Sitzung des Kuratoriums am 1. März 2014
 
Wir freuen uns, Annette Meyer als neue Vertreterin des Fördervereins im Kuratorium der Stiftung Luthers Schule begrüßen zu dürfen. Bedanken tun wir uns sehr herzlich bei ihrer Vorgängerin Daniela Popihn für die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Stiftung Luthers Schule hat im vergangenen Jahr 3380 Euro an Spenden und Zustiftungen erhalten. Davon konnten wir wieder die Jahresschrift bezuschussen und unsere Homepage erneuern. Nun gehen wir als nächstes Projekt die gestalterische Erneuerung und bauliche Vollendung des Eingangsbereiches unserer Schule an. Bedanken möchten wir uns bei allen Spenderinnen und Spendern, die uns im letzten Jahr bedacht haben. Es geht voran! Vivat, crescat, floreat ad multos annos!
 

Spenden


 

Jahresschrift "Luthers Schule"


 

Wir sind Mitglied


  

Kontakt

  D-99817 Eisenach
+49 (0)36 91 - 79 553
+49 (0)36 91 - 79 55 43
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!